Navi

start book Ziele past

♥Madame

17, fett, liebt mon chéri ♥
>>noch Fragen?<<

box

Ich werde es schaffen!

Links


Hier klicken
soderle

ich dacht schon mein Freund liest mit. Also weiter. 

Am 1. Mai haben wir über ein Mädchen unserer Schule geredet und ich hab erfahren dass sie ne ES hat. 
Ich glaubt das hört sich komisch an, aber ich war neidisch. Sie ist nämlich total dünn und ich bin irgendwie eifersüchtig, weil sies besser schafft als ich. Ich werd nur fetter und nicht dünner. ich muss das besser hinkriegen. ich weiß nicht wie. alles ist komisch. Aber ich werde jetzt für eine Woche keine Probleme haben, weil ich dank meiner OP nicht viel essen KANN. Ich darf allerdings auch keinen Sport machen, was ich auch nicht tun werde, weil ich keinen Stress mehr damit haben will. Das soll endlich vorbei sein! Ich hab tierische Angst vor Zahnärzten. Naja. Ich werde viel trinken und nur Babybrei essen. Ich freu mich schon drauf! Gestern bin ich shoppen gewesen. Ich bin für alles zu fett. Ich hoffe es wird wieder besser. Ich will wieder so wenig essen wie vor eineinhalb Jahren! Da hab ich mich freier gefühlt und schöner, obwohl ich immernoch speckig war, aber ich war schöner als jetzt. Ich seh aus wie ein Felsen oder ein Fetthaufen. Krumm und schwabbelig! Einfach hässlich!

3.5.09 14:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de