Navi

start book Ziele past

♥Madame

17, fett, liebt mon chéri ♥
>>noch Fragen?<<

box

Ich werde es schaffen!

Links


Hier klicken
first step

Versuch Nummer 847.

Ich hatte jetzt schon so viele Blogs, aber hab sie irgendwann aufgegeben, weil ich geglaubt habe, dass mich das auch nicht sonderlich weiterbringt. Tuts aber, also schreibe ich wieder!

Auslöser:

+ hab alle meine Weisheitszähne raus, einer hat sich entzündet. montag wird erneut operiert - ich hab Angst

+ meine Freundinnen planen einen Urlaub, den ich mir so sehr wünsche aber nicht leisten kann

+ meine Tante: "bist du schwanger"

seit dieser Frage bin ich neben der Spur. Am liebsten würd ich keinen Bissen mehr essen. Ich habs doch so weit geschafft und dann war ich unkonsequent und hab zu viel gegessen. ich kann mir nicht erklären wieso.
Das einzig Gute an dieser Geschichte mit den Zähnen ist, dass ich nicht viel essen kann. Das wars aber auch. Ich hasse Zahnärzte. Und hab panische Angst vor montag. 

eben hab ich geheult. vor meinem Freund. Sein Kommentar: "lass uns rausgehen. ich will nicht, dass du mich weiter stresst." - DANKE
als ich vorhin gesagt hab: ich hab hunger, meinte er: das sieht man.

ich will das nicht mehr. hab seitdem nichts mehr gegessen. und will auch heute nicht mehr essen. morgen vllt in der schule. weiß ich noch nicht. nach der OP kann ich eh nix mehr essen. 

ES REICHT AUCH LANGSAM

meine tante wird sehen, dass ich es kann und dass sie sich noch wundern wird. am liebsten würde ich vor ihr zusammenbrechen und sie wär schuld. ich esse einfach nichts, bis sie vor mir steht und sieht was sie angerichtet hat. ich sterb bestimmt eh an schweinegrippe. im moment hab ich ja so ein glück.

danke fürs lesen

28.4.09 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de